Kunden, welche sich and der Benutzerfreundlichkeit erfreuen

Keep it simple

 

Komplexe Abläufe in kleine und einfache Schritte zu unterteilen gehört zu unserem Alltagsgeschäft.
Durch die Feedbacks unserer Kunden können wir die Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit
stetig weiterentwickeln, zum Vorteil aller Endbenutzer.

 

lippuner-emt

«Dank den vielseitigen Möglichkeiten von SwissSalary konnten wir die Effizienz unserer Lohnbuchhaltung deutlich steigern. Wir vom Lohn-/HR-Team und auch unsere Mitarbeitenden schätzen zudem die einfache und trotzdem sichere Handhabung des Zeiterfassungssystems EasyRapport und der elektronischen Lohnabrechnungen SwissSalary Direct. Ergänzt durch die hohe Innovationskraft sowie den kompetenten und kundenorientierten Support ist SwissSalary für uns somit der perfekte Partner.»

Georges Mark, Leiter HR / Erweiterte Geschäftsleitung Lippuner EMT


Zum vollständigen Testimonial
binelli_group_logo

«Wir haben die Payrolllösung von SwissSalary Ltd., basierend auf Microsoft Business Central, vor kurzem bei uns eingeführt. Mit viel Freude haben wir festgestellt, dass die Abläufe unkompliziert, einfach und verständlich aufgebaut sind. Aus diesem Grund gestaltete sich die Implementation rasch und reibungslos. Dank SwissSalary Direct sind wir in der Lage unsere monatlichen Lohnabrechnungen unseren Mitarbeitenden digital zuzustellen. Dies bedeutet für uns eine grosse Arbeitserleichterung hinsichtlich der Verpackung und dem Versand. Unseren Mitarbeitenden gefällt’s und sie sind begeistert.»

René Briggen, CFO | Mitglied der Unternehmensleitung
Anja Jöhr, Finanzbuchhaltung


Zum vollständigen Testimonial  

seba-bank-logo

«In unserem schnellwachsenden Startup sind wir auf eine flexible und zuverlässige Lohnabwicklung angewiesen, welche SwissSalary 365 vollumfänglich gewährleistet. SwissSalary war einfach in der Nutzung und wird in Zukunft nicht nur für die Lohnabwicklung genutzt sondern auch für ein einwandfreies Absenzmanagement.»

Tobias Klein, Chief of Staff SEBA Bank AG


Zum vollständigen Testimonial
avk

«Erst kürzlich sind wir mit SwissSalary 365 gestartet und sind absolut begeistert von der Einfachheit und Anwenderfreundlichkeit der Software.»

Kevin von Känel, Serviceleiter Audi, SEAT, Leiter Annahme Autohaus von Känel AG

Zum vollständigen Testimonial