2E7A3982_logo

SEBA Bank AG



SwissSalary feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum. Aus diesem Grund gab es beim «Win a Mark for one Day» Wettbewerb während dem HR Festival 2022 gleich zwei Gewinner.

Eine der beiden Aufgaben hat Mark Fahrni hier bereits eingelöst.

Die zweite Challenge hatte es in sich und war eine sehr spezielle Aufgabe, welche losgelöst vom SEBA Bank AG Firmensitz und deren Büroräumlichkeiten stattgefunden hat.

Alexandra Agustoni und Ricarda Pietschmann haben Mark die Aufgabe gestellt einen Skydive zu absolvieren und nach dem Öffnen des Fallschirms einen Sales Pitch zu halten. Dabei würden sie Mark begleiten und mit ihm aus dem Flugzeug springen.

Die Aufgabe hat Mark an einem warmen Spätsommertag absolviert und selbstverständlich haben wir den Tag mit der Kamera begleitet.
Viel Spass mit dem folgenden Video-Beweis zur bestandenen Aufgabe.

2E7A4084