schuler1

SCHULER St. JakobsKellerei

Seit elf Generationen setzt die SCHULER St. Jakobskellerei auf höchste Qualität. Heute ist die SCHULER St. Jakobskellerei eines der renommiertesten Weinhäuser der Schweiz. Nebst 14 Weinfachgeschäften ist das Unternehmen auch an 25 Messen und verschiedenen Events wie auch bei Kooperationspartnern vertreten. Die Kellerei besitzt eigene Weingüter, betreibt ein eigenes Vinalytiklabor und eine eigene Küferei. In den selbst hergestellten Holz-Fässern veredeln Önologen und Kellermeister die Weine im hauseigenen Barriquekeller. Das Besucherzentrum bietet die Möglichkeit, bei einer Führung, den Weg «von der Rebe bis ins Glas» hautnah zu erleben.

«SwissSalary 365 hilft uns unsere Tätigkeiten im und rund um den Lohn einfacher und effizienter abzuwickeln. Mit dem Wechsel zu SwissSalary 365 können unsere Mitarbeitenden auf elektronische Lohndokumente zugreifen (monatliche Lohnabrechnungen & Lohnausweise). Mit der Einführung von SwissSalary 365 ist auch die Online-Kommunikation mit Ämtern und Sozialversicherungen mit wenigen „Clicks“ erledigt. Mit SwissSalary haben wir uns für den richtigen Partner entschieden, weil das Projekt innert kurzer Zeit einwandfrei umgesetzt worden ist und seit der Einführung bei Fragen jederzeit vom Support-Team kompetent und schnell geholfen wird.»

Monika Buchwalder, Leiterin Personal SCHULER St. Jakobskellerei

schuler2